SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Wettkämpfe Duisburg und Recklinghausen

Das Wochenende 25.-27.01.2019 fing schon mal richtig gut an:

Sportler des Jahres 2018 aus RE  und die ersten Erfolge über die langen Strecken beim Neptun Cup in Re.

Am Samstag ging es dann für die WK 2 nach Duisburg. Hier standen für alle die noch fehlenden 100 m Strecken und 200 Lagen auf dem Plan. Was soll man sagen... da wo die BW Schwimmer startetetn führte kein Weg an ihnen vorbei...! Teilweise sind die Normen für den LVT schon in trockenen Tüchern und auch die nötigen Punkte für die kommenden Kaderberufungen.. bei 71 Starts 39 Medaillen und 80% neue Bestzeiten.. was will man mehr!

Die WK 3 hatte einen ähnlichen Plan. Beim Neptun Cup gingen alle Kinder die noch ambitioniert waren sich in die Qualilisten für den SMK NRW zu schwimmen über die 200 Lagen an den Start, da auch Kurzbahnzeiten zur Quali reichen! Sicher dabei sein dürften Nick und Timo, bei den Mädchen wird es eng.. aber wir waren mal ab..

Alle anderen Strecken wurden mit Bestzeiten absolviert, auch hier wurden von den 2009er schon teilweise die Pflichtzeiten für Bezirk geschafft! Die paar Aktiven der WK 1, die in RE starteten hatten nur zum Ziel ihre DMS Zeiten noch zu bestätigen, was auch auf allen Lagen und Strecken aufging..

Die Trainer konnten sich sehr zufrieden auf den Heimweg machen..