LaserTag Herne

Blaze Lasertag Herne 04.03.18

Am vergangenen Sonntag waren wir dieses Mal mit der Jugend im Blaze Lasertag in Herne. Wir konnten dieses Angebot von 30 Plätzen fast nur an unsere WK 1 und WK 2 weiter geben, da das Mindestalter bei 12 Jahren lag. Nach einer kurzen Einweisung und Einteilung in 4 Teams á 7 Leute ging es auch schon los.

Ausgestattet mit einer Blinkeweste und dem Laser sollte man der gegnerischen Mannschaft möglichst viele Punkte abjagen.... Als erste Teams gingen die "kleinen Mädchen" gegen die "mittleren Jungen" an den Start.. sind wir in der Geisterbahn.. war unser erster Gedanke.. :-) es war nur lautes schrilles Geschrei von draußen zu vernehmen! Nach 15 min wurden die Teams gewechselt und am Ende spielte jeder gegen jeden und wie sollte es anders sein, die "großen Jungen " holten sich den Sieg, aber  nur ganz knapp ..

Jeder hatte super viel Spass und es wurde schon nach einer Wiederholung gefragt

Der Veranstallter hat unser Gruppenfoto bei Facebook hochgeladen.  Auf dieser Seite gewinnt das Foto mit den meisten Likes am Ende des Monats einen Gutschein in Höhe von 100 €. Also, öffnen und liken. Da wir dieses Event nochmal wiederholen möchten, wäre das auch eine schöne Sache.