SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

05.10.2015, Tag 3

Nach dem nun alle etwas geschlafen haben  geht es mit dem Tagebuch auch weiter:

Lina:

Heute waren wir im Safaripark Zoo Stukenbrock. Mein Lieblingsgerät war der Mini Free Fall Tower (Hip Hop). Ich war mit Mara so oft darauf und es war richtig cool, als ich, Mara und Marit über dem Gepardengehege geklettert sind, aber als ich an manchen Stellen nicht weiter gekommen bin, dachte ich, ich sterbe gleich. Aber mit Mara und Marit war ich im Affenzug. Eine Mami hatte einen Babyaffen, und die haben wir immer gefüttert. Ganz zum Schluss waren wir an einem Wasserding. Und wir waren in der Elefanten- oder Marienkäferachterbahn und dem Teetassenteil.

Nele:

Heute waren wir im Safaripark. Ich war 8 Mal auf dem Giraffentower. Tiger Fly war ich auch 2 Mal mit Joline drauf. Ach ja, ich war mit Lilly und Joline in einer Gruppe. Wir waren auch im Affenzug. Wir haben alle Kekse verfüttert. Der Hip Hop Tower war 30 m groß. Nora und ich haben auf dem großen Tower, als wir oben waren, geredet. Ich habe gesagt: "Ich sehe gar nicht mehr das Zebrapony." Weil wir beim Zebrapony runtergefallen sind. Zum Schluss waren wir auf der Wasserbahn. Immer bei einer Abfahrt sind wir geflogen. Dann haben wir uns nass gemacht mit einer Wasserkanone.

Phillip:

Wir waren m Safaripark. Wir haben einen Tiger, Löwen, Giraffen, Elefanten und Kamele gesehen. Ich war mit Alex, Mara, Lina und Kathi. Wir waren auf der Loopingachterbahn und 2 Mal auf dem Tower. Wir waren auf der Wildwasserbahn. Dann haben wir alle eine Wasserschlacht gemacht.

Jan:

Heute waren wir im Safarizoo. Dann bin ich mit Ben, Pascal und Jimmy die Marienachterbahn gefahren. Aber ich fand das blöd, weil sie nur ab 10 Jahren ist.

Katharina:

Hallo, heute waren wir im Safaripark. Dort war es richtig cool. Ich war auf der Marienachterbahn, auf einem Heißluftballon, Minitower, Affenbahn, Wasserbahn, im Streichelzoo und in einem Hochseilgarten. Am Ende waren wir wieder auf dem Wasserding, ich wurde nicht nass, da ich ja Regensachen hatte. Am Abend haben wir dann gegrillt. Das Essen war richtig lecker. Morgen dürfen wir lange ausschlafen. Wünsche euch einen schönen Tag, Katharina

Jimmy:

Heute waren wir im Safaripark. Wir haben eine Wasserschlacht gemacht. Und wir haben einen Löwen gesehen. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass unsere Gruppe nicht auf der Wildwasserbahn war.

Ben:

Der Tag war super! Wir waren im Safaripark. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt. Ich war bei Pascal, Jan, Jimmy. Die Fahrt durch den Tierpark war voll cool! Am Ende haben wir eine Wasserschlacht gemacht.

Pascal:

Heute waren wir im Safarizoo, weil heute so ein schönes Wetter war. Der Safarizoo war sehr schön, weil wir Boot gefahren sind und Auto gefahren sind. Ich war mit Ben, Jan, Jimmy in einer Gruppe. Nach der Wasserschlacht waren wir sehr nass.

Marit:

Heute waren wir im Safaripark. Dort waren viele interessante Tiere. Ich war im Klettergarten über den Geparden. Außerdem waren wir im Affenzug. Zum Schluss, als eine kleine Gruppe Birgit entgegengegangen ist, kam die Bimmelbahn und hat uns mitgenommen, dann wurden wir noch zum Kuchenessen eingeladen. Zurück haben wir gegrillt.

Madeleine:

Heute war es sehr schön. Wir waren im Safaripark. Die Tagesaufgabe war, dass wir im Safaripark alle Schilder lesen. Abends sollten wir dann einen kleinen Test schreiben. Das haben wir aber nicht geschafft, also machen wir das morgen. Naja, auf jeden Fall war es sehr lustig. Ich war dieses Jahr auch wieder auf dem Giraffentower (Free fall tower). Die Tiere waren alle total süß, und eine Löwin hat versucht an einem Ast hochzuklettern. Ja leider war es abends zu spät noch Werwolf zu spielen. Dafür dürfen wir morgen ausschlafen.

Joline:

Heute hatte ich Küchendienst, es hat viel Spaß gemacht. Danach sind wir in den Safaripark gefahren. Ich war auf dem Tower und auf der Wasserbahn. Wir waren auch auf der Loopingachterbahn und auf der Marienkäferachterbahn. Der kleine Tower, auf dem ich war, war sehr cool, leider nicht so wie der große, aber der war toll. Es war ein schöner Tag.

Mariella:

Heute war ich mit meinen Freunden auf der Wasserbahn und es hat Megaspaß gemacht. Die Ziegen haben mich umgerannt, aber der Affenzug war cool. Wir haben viele Affenbabys gesehen und es hat Megaspaß gemacht. Voll cool war das mit dem Spritzen und die Loopingachterbahn. Da hab ich mich drauf getraut. Es hat viel Spaß gemacht.

Eda:

Heute waren wir im Safaripark, das war cool, weil dort waren voll coole Geräte. Ich war 7 Mal auf dem Tower, und damit meine Mama, Papa, Elin und Elif mir glauben, hat Birgit ein Foto gemacht. Wir waren auf den Geräten mit Gruppen. Ich war auf vielen Geräten! Auf jeden Fall sind wir danach zum Auto gegangen und zum Abendessen gab es gegrilltes Fleisch. Danach sind wir schlafen gegangen. Ich habe von Mama, Papa, Elin und Elif geträumt!

Alex:

Heute waren wir im Zoo. Das war cool. Ich war auf der Marienkäferachterbahn und auf dem Minitower. Mir gefällt es megagut.

Mara:

Heute waren wir im Safaripark, das war toll. Am Ende waren wir wieder auf dem Wasserteil, da sind alle nass geworden. Abends haben wir gegrillt. Danach sind wir direkt ins Bett gegangen, weil es schon so spät war und alle so müde waren.

Jana:

Heute waren wir im Safaripark. Ich war 5 Mal auf dem Hip Hop Tower. Alex, Kathi und ich waren 1 Mal auf der Wasserbahn. Blöd ist im Moment, dass ich krank bin!!! Kathi, Alex und ich sind auch mit der Superrutsche gerutscht. Das war echt cool! Wir waren sogar über dem Gepardengehege! Der ganze Tag war echt toll und ich bin im Affenzug gefahren! Tschüss!

Nora:

Heute waren wir im Safaripark, dort war es cool. Es gab sogar Fahrgeschäfte wie auf der Kirmes. Ich war 3 Mal auf der Tiger Fly (das ist eine Achterbahn mit Schaukeln), auf dem Hip Hop Tower war ich 6 Mal drauf (10 m hoch), und ich war 9 Mal, 6 Mal hintereinander und 3 Mal am Schluss auf dem Giraffentower (35 m hoch und 30 m freier Fall). Es war cool und ich habe sogar das einzig echte Zebrapony gesehen und seinen besten Kumpel Pedro! Voll cool! Der Affenzug war auch richtig, richtig witzig, die Affen waren sogar richtig sweet!

 

Noch ist es friedlich..
01 Taschengeldausgabe SCHNELL SCHNELL SCHNELL
Safaripark 1
Safaripark 2
Safaripark 3
Mittagspause
08 Wasserschlacht
06 Wasserschlacht
05 Mini Tower
04 Wasserrutsche
03 Ziegen streicheln
09 Ende Bis zum naechsten Jahr