SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Ein kleines Bisschen Hollywood am Beckenrand

Ja, was sagt man dazu?? !!

Es ist Mittwoch, 17.30 Uhr im Südbad. Da schwitzen unsere Aktiven der WK 1 beim Krafttraining vor der Wassereinheit und wer schaut bei seiner alten Wirkungsstätte vorbei? Ralf Möller….

Da fackelte unsere sportliche Leitung nicht lange und fragte an, ob Ralf ein paar Minuten Zeit hätte für ein oder zwei Fotos mit den Schwimmern, war er doch selber mal aktiv. Ohne zu zögern, wurde der angesetzte Pressetermin kurz unterbrochen und die mittlerweile herbeigerufenen Schützlinge von Eugen, alle persönlich begrüßt und nach ihren aktuellen Strecken, Zeiten und Erfolgen gefragt. Es wurden viele Fotos gemacht und Zeit für Selfies gab es auch noch…. Was ein Highlight zum Saisonstart! J

Vielen Dank, Herr Möller, für dieses spontane Fotoshooting, die viele netten Worte und das Händeschütteln!

 

Foto: Markus Mucha