Übernachtung im Hallenbad

Atemlos durch die Nacht

Vom 01. auf den 02. Oktober wurde im Vereinsraum des SV BLAU-WEISS RECKLINGHAUSEN  im Hallenbad an der Hernerstraße kräftig gefeiert, die Ü9-Party stand unter dem Thema Disko auf dem Plan.

20 Kinder von 9-13 Jahren kamen ab 18:00 Uhr zusammen um sich einen schönen Abend zu machen. Mit selbst gemachten Cocktails, Stopptanz und Limbo war die gute Stimmung vorprogrammiert.
Es wurde viel und wild getanzt. Egal ob zu schneller House-Musik von Avicii oder Schlager von Helene Fischer. Für jeden Geschmack hatte unser DJ was auf Lager. Falls man sich jedoch mal ein wenig ausruhen wollte, konnte man dies indem man sich zu einem der fünf Spielestationen gesellte. Ob strategische Spiele oder Glückspiele, alle hatten viel Spaß und es wurde nie langweilig.

Nach dem letzten Song ging es dann ab in die Turnhalle um sich bettfertig zu machen. Zum Abschluss des  Abends hörten sich die Kinder noch ein spannendes Hörspiel an bis dann auch der letzte die Augen zu hatte.

Ab acht Uhr morgens gab es schließlich Frühstück mit frisch geschmierten Brötchen und Kakao.
Gegen neun Uhr konnten die Eltern ihre Kinder schließlich abholen, die sichtlich müde aber dennoch zufrieden und glücklich nach einer langer Partynacht nach Hause gingen.