Kettlerhof 2016

Wasserratten trotzen den Wasser - Ausflug zum Ketteler Hof am 18.6.16

Mit unseren mutigen Wasserratten ging es ins Zentrum des Naturparks Hohe Mark in Haltern am See zum Ketteler Hof.

Die Spielanlagen in der abwechslungsreiche Parklandschaft mit üppigem Baumbestand, großflächigen Strandsand- und Wasserlandschaften wurden von unseren Kind trotz des nicht so guten Wetter erfolgreich bespielt.

Und da wer sich viel bewegt, auch eine Stärkung braucht, haben wir auch einer längere Mittagspause mit Grillwürstchen am überdachten Grillplatz eingelegt. Danach ging es weiter auf Entdeckunstour durch den Park. Es wurde geschaukelt, geklettert und gehüpft bis zum späten Nachmittag.

An Ende des Tages war für alle klar: Nächstes Jahr müssen wir wieder hierhin, aber dann bitte ohne Regen! :-)