SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

KuMM 2016

Zwar kein neuer Melderekord, aber dicht dran..!

Das 6. KuMM wurde pünktlich am 22.10.2016 gestartet und die neue Technik hielt, was sich alle Verantwortlichen versprochen hatten. Knapp 2100 Starts wurden an 2 Tagen ohne Probleme mit den neuen Anschlagmatten von ca. 450 Aktiven absolviert. Hinter den Kulissen wurde im Vorfeld alles getan, damit das auch so funktioniert….

Ein großes Lob an alle Aktiven, Helfer und Freunde des Sports. Jeder von Euch hat einen Teil dazu beigetragen, dass unser Kurz- und Mittelstrecken-Meeting dieses Jahr wieder ein großer Erfolg war.
Danke Euch!

Auch die blau-weißen Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten sich gut gelaunt und in top Form. Unzählige neue Bestzeiten wurden aus dem heimischen Wasser gefischt. Auch viele neue Medaillen zählen wir auf eurem Konto. Ihr seid auf einem prima Weg in die neue Saison! Nur weiter so!