Bezirksmeisterschaften Gelsenkirchen

Der letzte Wettkampf in 2016 ist geschwommen und obwohl gerade in der WK 1 das Trainingspensum deutliche gesteigert wurde, schwammen viele Aktive neue Bestzeiten. Gekrönt wurde das gute Ergebnis von 7 Finalteilnahmen:

Fee Redemann über die 50 und 100 m Rücken / Lucas Harms über die 50 und 100 m Schmett / Pascal Fallout über die 50 und 100 Rücken sowie Andreas Pjankov über die 50 Brust. Am Ende gab es hier 3 Medaillen, Fee wurde 3. über die 50m Rücken, Lucas sicherte sich über die 100 Schmett den 3. Platz. Andras schaffte es ein Treppchen höher und wurde Vizemeister über die kurze Bruststrecke.

Fee und Andreas holten nicht nur Edelmetall, es sprang für beide sogar ein neuer Vereinsrekord heraus!

Trotz des Dauereinsatzes in den letzten Wochen konnten auch die Aktiven von Sabrina (WK2) überzeugen. Die Schwimmer/innen konnten ihre Zeiten, die sie in den Staffelwettbewerben geschwommen sind bestätigen und standen in den Jahrgangswertungen regelmäßig auf dem Treppchen.

Allen Schwimmern, die mit Grippe das Bett hüten mussten wünschen wir eine rasche Genesung!

Nun heißt es fleißig trainieren! Ab dem 14. / 15.01.2017 geht der Wettkampfbetrieb weiter. Viel Zeit haben die Trainer und AKtiven nicht, da der Zeitraum für Qualifikationszeiten für die kommenden Meisterschaften bereits am 30.4.2017 endet...