SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

3 Podestplätze in Wuppertal

Ein tolles Wochenende für die SG Gladbeck/Recklinghausen beim DMS-J NRW-Finale in Wuppertal

Am Ende verbuchen wir ein Team mehr in den TOP3 als im Vorjahr und holen somit drei Podestplätze Hier die Platzierungen im Detail:
E-Jugend Staffelsichtung: 11. Platz (einige Krankheitsausfälle mussten kompensiert werden )
D-Jugend weiblich: 3. Platz
D-Jugend männlich: 13. Platz
C-Jugend weiblich: 5. Platz
C-Jugend männlich: 9. Platz
B-Jugend weiblich: 4. Platz
B-Jugend männlich: 2. Platz
A-Jugend männlich: 2. Platz 

Besonders spannend war der Kampf bei den Jungen B!! Hier hab es in jeder Staffel ein Kopf an Kopfrennen mit der SG Essen, die das Duell am Ende für sich entschied, aber nicht so deutlich, wie die Zeiten auf Bezirksebene vermuten ließen. Nur 5 Sekunden war der Unterschied!!  Unsere Jungs haben alles gegeben und es hagelte ohne Pause neue Bestzeiten und das, wo wir doch fast nur 2003er in der Staffel hatten.

Etwa weniger spannden lief es bei der Jugend A, hier war schnell klar, das es der 2. Platz werden würde, aber es wurde gekämpft um jedes Zehntel, da es ja noch um die Quali für das DSV Finale geht!

Die D Mädchen holten in der abschließenden Lagenstaffel alles raus und behaupteten den 3. Platz souverän.

Für alle Staffeln galt: Bezirkszeiten bestätigt, Plätze gehaltn, was will man mehr! Zumal es in diesem Jahr mit den Jahrgängen für uns fast überall hieß: die jüngeren müssen ran.. da sind die erschwommenen Plätze doppelt so hoch zu bewerten!

Bei den ganz Kleinen, in der Staffelsichtung, gab es rauchende Köpfe bei den beiden Trainern, gab es im Vorfeld schon Kranke zu ersetzen und auch beim laufendne Wettkampf musste umdisponiert werden... so ist es eben manchmal, aber es war eine tolle Erfahrung für dei Jüngsten und mit den coolen Pinguinkostümen war alles schnell vergessen und stolz wurden die Urkunden nach Hause getragen.

 

 

DMS J NRW Finale 2017 8
DMS J NRW Finale 2017 5
DMS J NRW Finale 2017 3
DMS J NRW Finale 2017 2
DMS J NRW Finale 2017 6
DMS J NRW Finale 2017 4
DMS J NRW Finale 2017 5
DMS J NRW Finale 2017 3
DMS J NRW Finale 2017 2