SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

07.10.2015, Tag 5

Jana:

Also, ich fand den Tag heute nicht so gut. Weil, heute waren alle schwimmen, nur ich nicht, aber ich kann es nicht ändern, dass ich krank bin. Dafür habe ich dann aber Zeiten gestoppt. Aber das coolste kommt noch. Wir haben heute Abend den besten Film der Welt geguckt. Denn der coolste Film der Welt ist "Kindsköpfe 2". Das war echt cool. Ich habe im Hallenbad die ganze Zeit zugeguckt wie andere Saltos machen. Das alles heute war echt cool.

Joline:

Heute haben wir gefrühstückt und sind schwimmen gegangen. Beim Schwimmen sind wir vom Einer und Dreier gesprungen. Beim Einer habe ich einen Salto gemacht und einmal habe ich auch einen Köpper gemacht. Am Abend haben wir dann Kindsköpfe im Kinofilm geguckt. Dazu durften wir Popcorn essen und es gab auch Äpfel. Es war ein schöner Tag.

Phillip:

Wir waren nach dem Frühstück im Schwimmbad. Danach haben wir Abendbrot gegessen und dann haben wir Kindsköpfe 2 als Film geguckt.

Alex:

Heute waren wir schwimmen. Danach haben wir gegessen. Es gab Spaghetti Bolognese. Um 8.00 Uhr haben wir Kindsköpfe 2 geguckt. Ich fand, dass heute der beste Tag ist. Beim Schwimmen haben wir 4 Spiele gespielt. Ich fand, dass das Seestern machen am besten war.

Nora:

Heute waren wir schwimmen! Es war cool. Lucas hat mir einen Salto mit Anlauf vom Einer gezeigt, ich habe es erst beim dritten Mal geschafft und seitdem habe ich das nur vom Einer gemacht. Am Abend haben wir Kindsköpfe 2 geguckt. Er war witzig und cool, aber das Blöde ist, ich bin mitten im Film eingeschlafen! Aber trotzdem habe ich die beste Stelle nicht verpasst, dabei habe ich mit Pepper gespielt!

Ben:

Heute war bis jetzt der beste Tag von allen, weil wir nach dem Frühstück zum Hallenbad gefahren sind. Es gab einen Einer und einen Dreier und wir hatten ein Spiel gespielt. Am Abend hatten wir Filmabend, wir haben Kindsköpfe 2 geguckt. Der Film war witzig.

Lina:

Heute waren wir schwimmen, das war so cool, weil wir vom Einer und Dreier gesprungen sind. Ich bin so oft vom Dreier gesprungen, wie ich konnte. Er hatte nämlich nicht durchgehend geöffnet. Wenn man erst im kleinen Becken war (schön warm), und dann im großen Becken (nicht schön warm), dann war einem richtig kalt. Beim Kinoabend haben wir ganz viel Popcorn gegessen, während wir Kindsköpfe 2 geguckt haben.

Jan:

Wir waren im Schwimmbad. Wir sind vom 1 Meter Brett gesprungen. Dann haben wir den Film Kindsköpfe 2 geschaut.

Lilly:

Heute war ein sehr schöner Tag, weil wir heute Morgen bis zum Spätnachmittag schwimmen waren. Abends haben wir dann natürlich Abendbrot gegessen und danach haben wir einen Film angeguckt.. Dieser Film hieß Kindsköpfe 2. Ich freue mich auch schon auf morgen, weil wir da in die Stadt gehen.

Eda:

Heute war ein cooler Tag in Schloß Holte, denn wir waren schwimmen. Wir haben Unterwasser- UNO gespielt und andere Spiele. Die waren lustig. Am Abend haben wir einen Film geguckt, der heißt Kindsköpfe! Der war cool und lustig. Ich vermisse und liebe meine Schwestern Elif und Elin und meine liebsten Eltern Mama und Papa.

Madeleine:

Der Tag heute war schön. Wir waren heute schwimmen. Beim Unterwassermemory wurde ich, glaube ich, dritte. Abends hatten wir dann noch den Kinoabend. Wir haben die Kindsköpfe 2 geguckt. Der Film war sehr, sehr, sehr lustig. Und jetzt? Jetzt sind wir alle müde, gute Nacht!!!

Marit:

Heute waren wir im Schwimmbad, das hat Spaß gemacht. Als wir Unterwassermemory auf Zeit gespielt haben, war ich mit 26 Sekunden die beste und beim Gleiten habe ich 2 Punkte erreicht. Zum Abendessen gab es Spaghetti. Danach haben wir Kinoabend gemacht und Kindsköpfe 2 geguckt.

Mara:

Heute waren wir im Schwimmbad, dort haben wir Memory und UNO gespielt. Außerdem mussten wir eine Staffel schwimmen, gleiten und den Seestern machen. Das hat Spaß gemacht. Danach haben wir gegessen. Abends haben wir einen Film geguckt.

Mariella:

Heute haben wir einen Film geguckt und es hat Spaß gemacht. Und ich bin eingeschlafen. Aber der Film war lustig, so wie die kleine Jana es gesagt hatte. Aber der Film war cool. Aber einmal muss schon Licht aus sein, das muss man verstehen.

Jimmy:

Heute waren wir schwimmen und haben im Schwimmbad Spiele gespielt. Heute war Kinoabend, wir haben Kindsköpfe 2 geguckt.

Pascal:

Heute waren wir schwimmen. Wir haben viele Spiele gespielt. Abends haben wir Kindsköpfe 2 geguckt.

Katharina:

Hallo, heute sind wir schwimmen gegangen. Das war richtig schön, endlich wieder schwimmen zu gehen. Nur ich musste 800 m einschwimmen, weil ich übergangsweise in der WK 1 bin. Im Schwimmbad haben wir verschiedene Spiele gemacht. Als wir zurückkamen, haben wir Spaghetti gegessen. AM Abend haben wir dann einen Kinoabend gemacht, der Film hieß Kindsköpfe 2. Morgen gehen wir in die Stadt, das hat Birgit uns schon verraten. Jetzt hören wir noch die Gute Nacht Geschichte und dann gehen wir schlafen. Wünsche eine gute Nacht. Vermisse euch.

Nele:

Heute waren wir im Schwimmbad. Ich kann jetzt vom Einer einen Vorwärts- und einen Rückwärtssalto. Die WK 3,4 musste 400 m schwimmen, WK 2 600 m, WK 1 800 m. Wir haben auch eine Staffel gemacht. Sonst haben wir noch ganz viele andere Spiele gespielt. Heute war auch Filmeabend. Wir haben Kindsköpfe 2 geguckt. Leider ist der Tag vorbei. Der Tag war sehr schön.

 

 

 

01 Vorm Schwimmbad
Wasser mit Chlor.. JUHU
02 Endlich Wasser
03 Kuechendienst
05 Tagebuch schreiben mal anders
04 Kinoabend
06 Gute Nacht Geschichte