SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Start in die Saison 2017/2018

Der erste Wettkampf der noch frischen Saison 17/18 ist geschwommen!

Und was für ein Rennen gleich zu Beginn. Unser Masters Schwimmer Dietmar Lachinski, AK 55, tart auf einer seiner Lieblingsdistanzen an. Diesmal aber nicht nur 2 km, NEIN, diesmal standen die 5 km auf dem Plan.

Bei den NRW Freiwassermeisterschaften ging es in Haltern bei frischen Temperaturen und kühlem Wasser, am Samstag um 8.30 Uhr ins kühle Nass, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber auch das ist Dietmar mittlerweile gewohnt und spulte sein Pensum souverän runter. Belohnt wurde dieser tolle Einsatz mit dem 3. Platz in seiner AK.

Herzlichen Glückwunsch..  du bist unser Held.

 

Etwas weniger eisig, aber dafür umso erfolgreicher gestalltete unser Nachwuchsschwimmer Tom Steinert den gestrigen Sonntag, 10.09.2017. Bei den Stadtmeisterschaften führte kein Weg an ihm vorbei und so holte sich Tom auf allen Strecken, 25 Schemtt, 50m Rücken, Brust und Freistil den 1. Platz in seinem Jahrgang und den 1. Platz in der Wertung 2008 - 2011!

Auch hier .... Herzlichen Glückwunsch...

 

 

Tom Stadtmeisterschaften Herten 2017
Dietmar NRW