SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

DM Masters Hannover

Von BW am Start Jan Unterberg und Jeanette Dietrich, zusammen mit Peter Kauch, Meiek Rackeband, Gabriele König und Mak Siebert vom SV 13.

Aus Sicht von BW ein auch hier ein starkes Ergebnis:

Jeanette Dietrich holte sich über die 50 und 100 Frei die Vizetitel, wobei sie über die 50 Frei gleich mal einen Vereinsrekord aufstellte!

Den Titel gab es dann für Jeanette noch mit der 4x 100 Lagenstaffel!

 

Deutlich mehr Starts hatte Jan Unterberg auf dem Plan, in seiner Hauptlage, Brust, konnte er dann auch die besten Ergebnisse erzielen:

4. über 100 und 5. Über die 50 Brust, mit neuer Bestzeit.

 

Dauerstarter und Dauergast auf dem Siegerpodest war Peter Kauch, mit 11 Starts, 5 Titeln, 2 Vizemeister und 2 dritten Plätzen war das schon eine Ansage!

Gabriele König hatte mit 5 Starts auch 4 mal Gelegenheit auf das Podest zu klettern, hinzu kam noch der  2 Platz in der Mehrkampfwertung.