SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Die erste Ehrung in dieser Woche! Für die Recklinghäuser Schwimmer der SG Gladbeck/Recklinghausen hieß es gestern auf ins Rathaus. Dort ehrte Bürgermeister Tesche alle Recklinghäuser Sportler die mindestens bei Deutschen Meisterschaften die Plätze 1-3 belegten. Teiweise waren gestern sogar Welt- und Europameister anwesend.
Von uns waren Jeanette Dietrich und Teile der DMS J Mannschaften Jugend A und B bei der Ehrung dabei. Neben Jeanette gab es die Recklinghäuser Ente für Andreas Pjankov, Michael Kusber und Luca Mion. Fynn und Fleming Redemann könnten leider nicht anwesend sein.
Zudem gab es gestern eine neue Ehrung: 40 Jahre Ehrenamt..!! Auch hier wurde mit Peter Hiddeman ein Blau Weisser geehrt..

Wir gratulieren allen Sportlern zu den starken Leistungen.

Am Freitag darf dann weiter gefeiert werden, wenn bei der Party des Sports die Recklinghäuser Sportler des Jahres geehrt werden... in 3 Kategorien sind Aktive von uns unter den Top 3 .. wir berichten
Fotos: Recklinghäuser Zeitung

Ehrung 1
Ehrung 2
Ehrung 3