SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

08.10.2015, Tag 6

Jan:

Wir haben heute eine Stadtrallye gemacht, ich bin mit Jimmy, Nora, Kathi und Lina gelaufen. Wir haben einen toten Igel und einen toten Frosch gesehen. Heute Abend haben Mariella, Ben und Pascal in einer Gruppe das Krimidinner gemacht.

Alex:

Mama, es sind nur noch 2 Tage. Ich freue mich sehr. Heute haben wir 2 Spiele gespielt. Das erste Spiel, was wir gespielt haben, war die Stadtrallye. Das zweite Spiel (Krimidinner) war cool. Mein Wecker ist kaputt. Das finde ich doof. Und mir gefällt es hier sehr gut. Ich vermisse dich sehr. Ich habe keinen Mückenstich. Das finde ich sehr doof. Ich freue mich sehr dich am Samstag wieder zu sehen.

Katharina:

Hallo, heute waren wir erst in der Stadt, wir haben dorthin eine Stadtrallye gemacht. Das war lustig, insgesamt waren wir in 01:05,38 von Schloß Holte in die Stadt unterwegs. Dann durften wir shoppen. :-) Zurück haben uns Bigi und Birgit mitgenommen. Als wir in Haus Marienmünster waren, haben wir unsere Wochenaufgabe fertig gemacht. Abends haben wir dann ein Krimidinner gemacht, Jana und Lucas waren verlobt und Bini war eifersüchtig. Bigi hat sich das Bein gebrochen, weil sie auf dem Startblock ausgerutscht ist. Jana hat ihn eingeseift, das ist jetzt aber eine zu lange Geschichte zum Schreiben. Erzähle ich euch später. Gehen jetzt schlafen. Eine gute Nacht. :-) P.S. Vermisse euch (Mama, Papa und Lola auch)

Jimmy:

Heute haben wir eine Stadtrallye gemacht. Unsere Gruppe hatte den 3. Platz. Und heute war Krimidinner.

Madeleine:

Heute waren wir in der Stadt. Natürlich mussten wir wieder laufen und 13 und 1 Zusatzfragen beantworten. Wir haben alles beantwortet. Und wir waren die schnellsten (glaube ich), aber ich bin mir sicher. Wir haben eine Superzeit 58 min 1,0 sec und ... milli sec. Also unter einer Stunde, und die anderen Gruppen waren alle über einer Stunde. Und eine Gruppe hat sich verlaufen. Ja! Mittags gabs nur ein Sandwich, da wir abends Krimidinner gemacht haben. Wie geschrieben, haben wir das Krimidinner gemacht. Ich war mit Mariella, Jan, Pascal und Ben. Leider wurden wir nur dritter, aber es hat Spaß gemacht. Ja. übermorgen komme ich ja wieder, da kann ich ja alles ausführlich erzählen. Dann bis übermorgen.

Joline:

Hallo, heute war Donnerstag und wir haben eine Stadtrallye gemacht. In der Stadt dann haben wir geshoppt. Ich habe ein paar Leckerlis für meinen eigentlichen Hund gekauft, für meine große Halbschwester Ohrringe und für meine kleine Schwester einen Beißring zum Kühlen. Wir waren drei Stunden und eine halbe Stunde shoppen. Am Abend war dann Krimidinnerabend. Ich, Kathi, Phillip und Alex waren in einer Gruppe. Der Fall war: Einer hat einen Startblock mit Seife eingeschmiert. Es war Sarah, in echt heißt sie Jana, sie ist eine Betreuerin.

Lina:

Heute haben wir auf dem Weg in die Stadt eine Stadtrallye gemacht. In der Stadt habe ich mir ein T-Shirt von Mister & Lady gekauft, bei Rossmann haben Mara und ich uns 3 Nagellacke für 0,79ct gekauft. Und wir hatten das coolste Krimidinner der Welt, die große Jana ist sogar als Schauspielerin die beste.

Jana:

Heute waren wir in der Stadt. In der Stadt habe ich mir eine Bürste, 3 x Nagellack und Haargummis gekauft. Wir haben aber dabei, also als wir gelaufen sind, die Stadtrallye gemacht. Das fand ich nicht so gut. Aber ich habe heute bemerkt, dass wir einen Schauspieler unter uns haben, er oder sie kann das echt cool. Als wir in die Stadt gegangen sind, hatten wir Lucas als Betreuer und Mara, Alex und Mariella nerven in der Gruppe. Wo ich war, das war manchmal gut und manchmal schlecht. Weil wir haben uns verlaufen, aber es war nicht Lucas Schuld. Mara und ich kannten den Weg nicht mehr, aber der Tag war toll.

Ben:

Heute hat der Tag gut angefangen. Nach dem Frühstück haben wir das Spiel Stadtrallye gespielt. Abends hatten wir Krimidinner. Jetzt gehen wir ins Bett.

Mara:

Heute waren wir in der Stadt. Davor gab es die schreckliche Taschengeldausgabe. Den Hinweg sind wir gelaufen, weil wir eine Stadtrallye gemacht haben. Abends haben wir ein Krimidinner gemacht. Eigentlich war der Tag gut, aber es hat geregnet.

Nora:

Heute haben wir ein Krimidinner gemacht und eine Stadtrallye. Bei der Stadtrallye mussten wir 10 Aufgaben lösen, die wir auf einem Zettel hatten. Das Krimidinner hat richtig viel Spaß gemacht. Wir haben erst gegessen und dann mussten wir einen Fall lösen. Der Fall war lustig und auch richtig dumm! Lucas war der Trainer, die große Jana war die Verlobte von Lucas, Laura war die Mutter von Lena und Lena natürlich die Tochter von Laura, Bigi war die Verletzte, Birgit der Fotograf und Bini war Verena!

Nele:

Heute haben wir eine Stadtrallye gemacht, ich war mit Eda, Marit, Madeleine in einer Gruppe. Wir sind als erste losgegangen und hatten 5 min Vorsprung. Unsere Gruppe hatte die Leiterin Bini. Wir hatten unter 1 Stunde Zeit gebraucht. Aber danach waren wir noch in der Stadt. Ich war mit Eda und Joline in einer Gruppe. Abends haben wir ein Krimidinner gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Bei der Stadtrallye hat sich Lucas Gruppe verlaufen. Der Tag war sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich vermisse euch, Eure Nele.

Pascal:

Heute haben wir die Stadtrallye nach dem Frühstück gemacht. Es war nicht so schön, weil schlechtes Wetter war. Abends haben wir das Krimidinner gemacht. Es war sehr lustig. Wir waren 3..

Marit:

Heute hat es geregnet. Dann haben wir eine Rallye in die Stadt gemacht. Als das Taschengeld leer war, sind wir nach Hause gefahren. Allerdings habe ich noch 10 €. Als Snack gab es Sandwiches und danach haben wir gebastelt und an unseren Wochenaufgaben gearbeitet. Abends haben wir ein Krimidinner gemacht.

Phillip:

Wir haben eine Stadtrallye gemacht und ich habe mir Star Wars Karten und eine Zeitung gekauft. Dann haben wir Krimidinner gemacht und ich war mit Alex, Katharina und Joline.

Lilly:

Heute war ein sehr schöner Tag, weil wir heute Morgen in die Stadt gelaufen sind. Dabei haben wir eine Stadtrallye gemacht. Danach durften wir noch in der Stadt 2 Stunden rumlaufen. Abends haben wir Krimidinner gegessen. Die Vorspeise war angebratener Kartoffelbrei, der Hauptgang war Chicken Nuggets mit selbstgemachten Pommes. Die Nachspeise war Kratzeis. Ich freue mich schon auf morgen.

Mariella:

Heute haben wir ein Dinner gemacht und danach haben wir ein Rätsel gespielt. Aber in der Stadt war ich heute mit Madeleine, Jimmy und ich. Wir waren im Kaufmarkt und ich habe was für euch gekauft, aber ich freu mich für euch. Und vielleicht spielen wir morgen viel.

Eda:

Hallo Mama, Papa, Elin und Elif. Heute ist schon fast der letzte Tag in Schloss Holte. Ich vermisse euch sehr. Heute waren wir in der Stadt, ich habe ein paar Sachen für euch gekauft. Ich hoffe, die Geschenke werden euch gefallen, aber die bekommt ihr, wenn ich komme. Wir haben heute auch ein Krimidinner gemacht. Voll cool. Ich liebe euch soooo sehr!