SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Vater- Kind-Zelten am 27.8.-28.8.16

Was für ein Wetter! Bei 35 Grad versammeln wir uns mit über 120 Personen zum ersten

Vater-Kind-Zelten in der Mollbeck.

Als erstes geht es zum Schwimmen ins Freibad. Allerdings nur für die Kinder, die Erwachsenen müssen erstmal die Zelte aufbauen!

Beim anschließenden Grillen dürfen die Mamis natürlich auch noch mitessen, schließlich haben die auch viele leckere Salate gemacht. Um 20:30 Uhr ist Ende für alle Mamis.

Die Nacht beginnt! Genauso wie der Regen (Gott sei Dank nur kurz).

Was dann passiert ist? Keine Ahnung! Ich bin ja auch eine Mami und musste natürlich gehen. Aber ich habe mir von einen „Mollbeck-Geist“ und seinen Schatz berichten lassen.

Am nächsten Morgen waren wir dann alle wieder zum gemeinsamen Frühstück vereint.

Fazit: Alle sind müde (besonders die Papis), aber zufrieden! Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Eure Tanja

 

 

IMG 20160828 WA0004
IMG 20160828 WA0005
IMG 20160828 WA0003
IMG 20160828 WA0007