SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Wasserski 2017

Wasserski Duisburg Wedau am 03.09.2017

 

Am 03.07.2017 waren wir von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr in Duisburg Wedau zum Wasserski. Die 20 gebuchten Plätze waren recht schnell ausgebucht. Eine Anmeldung musste jedoch kurzfristig aus Krankheitsgründen absagen. Der Wettergott meinte es richtig gut mit uns und so konnten sich alle Wasserratten bei sonnigem Wetter auf die Ski stellen. Dennoch hatten wir uns entschieden Neoprenanzüge zu leihen. Es gab viel zu Lachen an dem Tag. Einige hatten den Dreh sehr schnell raus sich auf den Skiern zu halten, bei anderen dauerte es etwas länger. Um etwas Abwechslung rein zu bekommen, haben einige sogar das Wakeboard ausprobiert. Aber im Großen und Ganzen, hat es allen sehr viel Spaß gemacht.

Dieser Auslfug ist ein fester Bestandteil in der Jahresplanung, also aufgepasst, wenn es 2018 wieder heißt: Wasserski in der Wedau... :-)

 

Ski 12
Ski 10
Ski 11
Ski 8
Ski 7
Ski 2
Ski 5
Ski 4
Ski 3
Ski 6
Ski 1
Ski 9