SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Eislaufen in Dorsten

Eislaufen 03.02.18


Der Schwimmbezirk organisierte am 03.02.18 das Eislaufen in Dorsten. Aus unserem Verein kamen 49 Anmeldungen zusammen. Um 9.00 Uhr haben wir uns alle vor der Eishalle getroffen, um genug Zeit zu haben uns die Schlittschuhe azuziehen, und uns in die Teilnehmerliste einzutragen. Von  9.30 Uhr bis 11.30 Uhr sind wir dann auf dem Eis gewesen. Es hat allen, groß sowie auch klein sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder konnten an einem Spiel teilnehmen, wo sie sich unter einamder etwas besser kennen lernen konnten. Am Ende gab es für alle teilnehmenden Kinder noch eine Belohnung. Anschließend haben wir uns alle langsam verabschiedet, und sind nach hause gefahren

Eislaufen 1
Eislaufen 2
Eislaufen 3