SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Wasserratten Wettkampf in GE

Am 26. Mai konnte der Nachwuchs dann mal wieder zeigen, was er drauf hat.

Gleich im 1. Abschnitt, bei den allerjüngsten Aktiven, JG 2012/13 gingen 3 Schwimmer ins Wasser. Über dei 25 m Strecken konnten Matilda Maiß, Julius Fischer und Maya Peckmann überzeugen. Maya holte sich dann auch eine Medaille und unterstrich ihre Sprintfähigkeit über die 25 m Freistil .

In Abschnitt 2 starteten die JG 2011 bis 2008. Fast alles Kinder, die ihren ersten WK schwammen. Einige zeigten richtig starke Leistungen. Die Jüngsten im Feld, Michael Nein, Malte Weiling und Christian Kaptur steigerten ihre alten Leistungen schon recht deutlich. Die Mädchen aus dem 2010 Jahrgang stehen dem in nichts nach und konnten auf ihren Hauptstrecken deutliche Akzente setzten und wurden alle mit Medaillen belohnt. Die beiden "alten Hasen" im Feld standen den Jüngeren in nichts nach und konnten ebenfalls überzeugen. Hier konnten die Trainer gut sehen, wie sich die Kinder nach dem Traingslager und den weiteren anstrengenden Einheiten entwickelt hatten..

 

 

Michael und Malte
WARA 2019
Maya