SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Endergebnis DMS-J Bundesfinale 

Sensationell!!!

Die SG Gladbeck / Recklinghausen klopft mal wieder ganz oben an. Dabei kann das Ergebnis von letztem Jahr exakt wiederholt werden! Das ist klasse!

A-Jugend männlich: 2. Platz. Die Herren unserer A-Jugend werden hinter dem Team der SG Essen und vor dem Team der Wasserfreunde Spandau 04 Deutscher Mannschafts-Vizemeister. Nebenbei bemerkt: Unsere A-Jugend der Herren stellte die schnellste Lagenstaffel Deutschlands in ihrer Altersklasse!!! Es war so spannend, das es keinen mehr auf den Sitzen hielt und heute alle heiser sind vom anfeuern.. Nach dem 1. Tag lagen in dieser Wertungsklasse 4 Mannschaften innerhalb von 3 Zehnteln... Und die Teams hielten, was diese Zahlen versprachen! Kampf bis zum Ende um jede Hundertstel und am Ende hat es dann zum 2. Platz gereicht. 

B-Jugend männlich: 3. Platz . Hier gab es eine weitere Medaille. Hinter den Teams der SV Wasserfreunde 1898 Hannover und Wasserfreunde Spandau 04 holten die B-Jugend Herren die Bronzemedaille! Auch hier bahnte sich ein spannender 2. Tag an, lagen hier auch 4 Teams ganz dicht beieinander. Am Ende waren es dann doch sehr deutliche Abstände. Umso größer war die Freude über die Medaillie, da dieses Team mit der 5ten Qualizeit in das Finale kam, was schon eine kleine Senstaion war.

D-Jugend weiblich: 12. Platz. Bei den kleinen Mädchen war echt der Wurm drin: Krankheitsbedingt geschwächt konnten die Mädchen der D-Jugend nicht ganz an ihr Qualifikationsergebnis anknüpfen. Dann noch das Wirr Warr um eine Disqualifikation, die dann doch wieder zurück genommen wurde...  Dennoch haben Alle alles gegeben und sich tapfer durch die Staffeln geschwommen...

Spannende Rennen, viele Emotionen und gute Stimmung; alles war drin an diesem Wochenende. Vielen Dank für euren Support in Wuppertal   ...   vielleicht bis nächstes Jahr...

TN DMS J DSV
A Jugend DSV
B Jungen DSV