Recklinghäuser Sportler kommen vom SV BLAU WEISS RE

Dürfen wir vorstellen? Die diesjährige Sportlerin und der diesjährige Sportler des Jahres in Recklinghausen:
Jeanette Dietrich und Jan Unterberg!
Und unser DMS Männer-Mannschaft schaffte es auf Platz zwei.

Ein Abend, der an Spannung kaum zu überbieten war! Gleich zu Anfang holte sich Jeanette Dietrich die Trophäe für die beste Sportlerin der Stadt Re. Der Jubel war riesig... nach einer kurzen Showeinlage ging es dann gleich weiter mit den Sportlern. Auch hier kannt die Freude keien Grenzen, als feststand, das Jan es auf den ersten Platz geschafft hattte. Auch nach dieser Ehrunng wurde das Programm um einem Showteil erweitert. Als nächster Höhepunkt stand die Verlosung des Vereinsjackpots auf dem Plan. Natürlich hatte die Vereinsführung im Vorfeld sowohl für BW als auch für die SG eine Mail an die RZ verschickt.. die Spannung stiegt, nach dem der 3. Platz und 400 Euro schon gezogen waren... und dann zur großen Freude aller, gingen die 600 Euro für den 2. Platz an BW! Unsere sportliche Leitung, Ina Mion, nahm den Sckeck entgegen und versprach eine "Sause" für die Schwimmer im Sommer.. ".. ihr habt es euch verdient !"

Nach einer weiteren kleinen Tanzeinlage warteten alle ganz gespannt auf die Ergebnisse für die Mannschaften.... Platz 3 war vergeben und es war kaum noch auzuhalten, sollten auch die Jungen es auf den 1. Platz geschafft haben... leider nein, es war der Vizemeister, aber sportlich fair haben unsere Jungs anerkannt, das die Siegermannschaft Europameister ist und 4. bei der WM wurde... das ist schon eine ganz klasse Leistung!

Wir gratulieren von Herzen - ihr habt es so verdient! Eine tolle Saison, eure Belohnung für euer Training, eure Freude im Wasser.
Wir sind immer noch ganz aufgeregt, stolz und sehr dankbar! Danke für jede einzelne Stimme von euch, danke für eine tolle Party gestern!

Wir warten dann mal ab, wen wir im nächsten Jahr ehren dürfen....

Fotos: Recklinghäuser Zeitung

Ehrung RZ Jan und Jeantte