SV goes SG

BLAU-WEISS und SV Gladbeck 13 bündeln die Kräfte

Neues aus der Jugend

Berichte und Programmübersicht

SCHWIMMEN

Leistungssport 
 Fitnesstraining 
 Breitensport

SPORT & 
 SPASS 

Qualität kommt von QUAL

GROSS &
KLEIN

Individuelle Förderung 
 von Kindern und 
 Jugendlichen

Besucht uns auch auf Facebook

Ausflug der WK 3 zum Saisonauftakt

Ausflug ins Irrland

Am 3.9.2017 war es endlich soweit, der lang geplante Ausflug der WK 3 nebst Eltern und Geschwistern konnte bei hervorragendem Wetter starten. Im Konvoi ging es von RE Richtung Kevelar, wo es um kurz nach 10 Uhr dann in den Park ging.

Bei Sonne und fast blauem Himmel dauerte es nicht lange, bis alle kleinen Schwimmer sich in ihem Element, dem Wasser, wieder fanden :-). Für das leibliche Wohl hatten die Eltern gesorgt, so konnte zur Mittagszeit dann der Grill angefeuert werden. Würstchen und Salat, sowie Brötchen und Kräuterbutter waren schnell verspreist, so konnten alle frisch gestärk zur nächsten Spielrunde aufbrechen, während sich die Eltern unter den Sonnendächern einen Kaffe und ein Stück Kuchen gönnten.

Müde aber glücklich ging es gegen 17.00 Uhr auf die Heimreise. Fazit: müssen wir unbedingt wiederholen!!!

 

 

 

Ausflug 3
Ausflug 9
Ausflug 4
Ausflug 7
Ausflug 8
Ausflug 11
Ausflug 12
Ausflug 6
Ausflug 10
Ausflug 5
Ausflug 1